15.01.2008

Wirtschaft meets Wissenschaft

Das Kontaktforum, die Firmenmesse der IAESTE an der Montanuniversität Leoben, findet dieses Jahr am 22. Januar 2008 zum 9. Mal statt!

Ziel dieser Veranstaltung ist die Intensivierung der Kontakte zwischen Wirtschaft, Studierenden und der Universität. Studierenden haben die einmalige Gelegenheit zum persönlichen Gespräch in ungezwungener Atmosphäre und zur Kontaktaufnahme für Praktikumsplätze oder Diplomarbeiten. Ergänzend zu dem gibt es auch ein Rahmenprogramm mit zahlreichen interessanten Firmenpräsentationen.

Auch dieses Jahr wurde ein neuer Rekord aufgestellt: Die Anzahl der teilnehmenden Firmen ist mit 30 höher als je zuvor!
Heuer haben Studierende das erste Mal realistische Chancen, einen Sommer-Praktikumsplatz zu ergattern, da das Kontaktforum schon im Jänner, statt wie in früheren Jahren im März, stattfindet.
Zusätzlich werden unter allen Besucherinnen und Besucher zwei Mal die Studiengebühren für ein Semester verlost.

Weitere Informationen

Malcolm Werchota
IAESTE Leoben
C/O ÖH Leoben
Franz-Josef-Straße 18
8700 Leoben
Tel.: 0650/34 34 813
Email: kontaktforum@leoben.iaeste.at