Auszeichnungen bei der 55. Metallographie-Tagung

Dipl.-Ing. Hannah Schönmaier und Prof. Ronald Schnitzer vom Lehrstuhl für Stahldesign wurde im Rahmen der diesjährigen virtuellen Metallographie-Tagung mit dem „Buehler Best Paper Award 2020“ ausgezeichnet.

Ihr Artikel „Etching Methods for the Microstructural Characterization of a Heat Resistant 2.25Cr-1Mo-0.25V Weld Metal“, der in der Fachzeitschrift Practical Metallography erschienen ist, erreichte den 1. Platz. Hervorragend waren auch die Leistungen von Dipl.-Ing. Christian Fleißner-Rieger vom Lehrstuhl für Metallkunde und metallische Werkstoffe, der bei derselben Konferenz neben dem 1. Platz beim Fotowettbewerb auch in der Wertung „Bester Vortrag“ ausgezeichnet wurde.

 

v.l.: Univ.-Prof. Dr. Ronald Schnitzer, Dipl.-Ing. Hannah Schönmaier, Univ.-Prof. Dr. Helmut Clemens und Dipl.-Ing. Christian Fleißner-Rieger

Back