31. Techno-Ökonomie-Kolloquium

Die Teams der Industrielogistik sowie des WBW beteiligten sich als Mitglieder der techno-ökonomischen Forschungsrichtung Österreichs aktiv am 31. TÖK an der TU Graz.

Am 31. Techno-Ökonomie-Kolloquium, organisisert vom Institut für Unternehmungsführung und Organisation der TU Graz, wurden einen Tag lang die Dissertationen der Jungforscher der techno-ökonomischen Forschungsrichtungen der TU Austria gepitcht und in großer Runde diskutiert. Bei der ersten Präsenzveranstaltung dieser Art nach über zwei Jahren wurden Konzept- sowie Abschlusspräsentationen abgehalten und die Kooperation zwischen den teilnehmenden Instituten der TU Graz, TU Wien sowie der Montanuniversität Leoben verstärkt.

Auch Dipl.-Ing. Philipp Miklautsch vom Lehrstuhl Industrielogistik durfte das Konzept seiner Dissertation vorstellen und sich über eine angeregte Diskussion, moderiert von Prof. Dr. Helmut Zsifkovits, freuen. Nähere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie unter https://www.tugraz.at/institute/ufo/news-timeline/content/2022/#c453889