ISWA Austria Stipendium

Dr. Karim Khodier vom Lehrstuhl für Abfallverwertungstechnik und Abfallwirtschaft erhält heuer das ISWA Austria Stipendium für Forschungsarbeiten im Bereich der Abfallwirtschaft und Ressourcenmanagement.

Gewürdigt wird damit seine am Lehrstuhl für Verfahrenstechnik des industriellen Umweltschutzes verfasste Dissertation mit dem Titel „Empirical Modeling for the optimized operation and real-time control of coarse shredders for mixed commercial waste”. Das Stipendium wird jährlich von der österreichischen Vertretung der International Solid Waste Association vergeben. Einreichberechtigt waren Dissertationen und Diplomarbeiten aus den Jahren 2020 und 2021, welche von einer hochkarätigen Jury unter Leitung von Univ-Prof. Dr. Marion Huber-Humer (BOKU Wien) evaluiert wurden.

Dr. Karim Khodier

zurück