Im Rahmen seiner Obersteiermark-Tour besuchte Bundesminister Peter Hanke am Montag, 24. November die Montanuniversität Leoben, um sich ein Bild von den innovativen Forschungsschwerpunkten der Universität zu machen. Begleitet wurde er von hochrangigen Vertretern des Ministeriums für Innovation, Mobilität und Infrastruktur sowie weiteren politischen Persönlichkeiten, darunter Nationalratsabgeordneter Wolfgang Moitzi, die 3. Präsidentin des Landtages Helga Ahrer und Bürgermeister Kurt Wallner. Österreichische Medien berichteten darüber.
1. Reihe v.l.n.r.: Bürgermeister der Stadt Leoben Kurt Wallner; Bundesminister für Innovation, Mobilität und Infrastruktur KommR Peter Hanke; Rektor Peter Moser und die 3. Präsidentin des Landtages Helga Ahrer. 2. Reihe v.l.n.r.: Vizerektorin für Finanzen und Infrastruktur, Manuela Raith; Vizerektor für Forschung und Nachhaltigkeit, Helmut Antrekowitsch; Nationalratsabgeordneter Wolfgang Moitzi und Vizerektorin für Marketing und Stakeholder Management, Christina Holweg. Foto: © MUL/Tauderer.
Bundesminister Peter Hanke besuchte die Montanuniversität Leoben, um sich ein Bild von den innovativen Forschungsschwerpunkten der Universität zu machen. Foto: © MUL/Tauderer.
zurück