Österreichischer Staatspreis - Würdigungspreis

Der Österreichische Staatspreis für die besten Diplom- und Masterabschlüsse wurde an Daniel Schrittwieser vergeben.

Daniel Schrittwieser vom Lehrstuhl für Stahldesign wurde in der Aula der Wissenschaft in Wien vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung der österreichische Staatspreis für die besten Diplom- und Masterabschlüsse verliehen. Dieser Preis würdigt den Studienerfolg der besten Absolventen der österreichischen Universitäten, Fachhochschulen und pädagogischen Hochschulen. Überdies hinaus wurde ihm die Ehre zuteil, stellvertretend für alles Preisträger:innen, eine Dankesrede zu halten, womit er unsere Montanuniversität hervorheben konnte.

Daniel Schrittwieser erhielt den Staatspreis für die besten Diplom- und Masterabschlüsse an Daniel Schrittwieser. Foto: Copyright BMBWF / Martin Lusser

Back